Antworten: 4
Hits: 3.879
Erstellt von Blumenschein 13.07.2012, 17:20
AW: Ubuntu 3d Programm

Hallo,

vielen Dank,

es gibt ein paar Programme, die sind eher auf andere Distributionen abgestimmt, so dass ich es wichtig fand Ubuntu nochmals explizit zu erwähnen.

Das Programm EQUINOX-3D...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.879
Erstellt von Blumenschein 12.07.2012, 09:43
AW: Ubuntu 3d Programm

Hallo,

Danke für die Antwort.
Das Ubuntu-Software-Center habe ich bereits vor meiner Frage ausreichend recherchiert.

Blender ist eine super kostenfreie 3d Software (wahrscheinlich auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.879
Erstellt von Blumenschein 12.07.2012, 00:42
Ubuntu 3d Programm

Hallo,

bin letzten per Zufall auf ein 3D Programm für Ubuntu gestoßen, dass ähnlich wie SketchUp funktioniert.

Leider stellt sich dieser Zufall nicht erneut ein.

Hat jemand einen Hinweis...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®