Antworten: 28
Hits: 12.733
Erstellt von chicitaja 03.07.2007, 10:36
hey, ja ich denke eigentlich auch, dass das mit...

hey,
ja ich denke eigentlich auch, dass das mit meinem nc klappen sollte, aber man weiß ja nie, ich mach mir schon die ganze zeit gedanken darüber!
nein, ich hab keine fachbezogene ausbildung, ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 12.733
Erstellt von chicitaja 03.07.2007, 09:28
das heißt also, wenn ich durch meinen schnitt...

das heißt also, wenn ich durch meinen schnitt drei wartesemester einlegen müsste und ich durch meine ausbildung drei wartesemester wieder gut geschrieben bekomme, komm ich sofort rein?
zählt denn...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 12.733
Erstellt von chicitaja 02.07.2007, 20:39
fh detmold

hallöchen!!
ich möchte auch ab september in detmold ia studieren...
hab hier gerade mal den beitrag verfolgt und das mit der anrechnung der ausbildung nicht ganz verstanden... heißt das, dass wenn...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®