Antworten: 14
Hits: 23.971
Erstellt von Tobias 29.11.2004, 12:25
Speer jr. ist schon Architekt, doch hat er sich...

Speer jr. ist schon Architekt, doch hat er sich auf Städtebau spezialisiert und wird in Deutschland und in Europa immer bei den größeren Projekten zu Rate gezogen. Da sich er Städtebau auch...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 14
Hits: 23.971
Erstellt von Tobias 29.11.2004, 00:28
Meinst du jetzt generell reine...

Meinst du jetzt generell reine Landschaftsarchitekten? Ich glaube von denen gibt es nicht unbedingt international bekannte "Stars". Großflächige, regionale Grünplanung wird ja heute meist von den...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®