Antworten: 4
Hits: 4.714
Erstellt von Tobias 06.03.2005, 12:31
Habe noch nicht den Upgrade gemacht. Habe gerade...

Habe noch nicht den Upgrade gemacht. Habe gerade erst Spirit auf Vers. 12 aktualisiert und mache damit jetzt bischen mehr.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.714
Erstellt von Tobias 08.12.2004, 06:57
okay, das ist zu umständlich ... ich steige eh...

okay, das ist zu umständlich ... ich steige eh auf 2004 um ;) ... trotzdem danke
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.714
Erstellt von Tobias 29.11.2004, 00:34
Farbverlauf in Nemetschek Allplan

Gibt es die Möglichkeit von Farbverläugen in ALLPLAN, wenn ich z.B. eine gebogene Mauer in der Ansicht zeichnen möchte. Oder bleibt mir nur die externe Lösung mit anderen Nachbearbeitungsprogrammen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®