Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von Tobias 13.12.2004, 00:35
Ich bin zwar ziemoich oft in Köln, weil mein...

Ich bin zwar ziemoich oft in Köln, weil mein Bruder dort wohnt und ich selbst auch Rheinländer bin (ja, es gibt auch Düsseldorfer, die mal nach Köln fahren), aber ich studiere hier unten in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von Tobias 12.12.2004, 13:08
hi, wir haben den HP DJ 1050 PS und den HP DJ...

hi, wir haben den HP DJ 1050 PS und den HP DJ 1055CM PS.
Ich nutze die Druckertreiber. Beste Ergebnisse! Mit HPGL2 hatte ich aucz mal Probleme. Bei uns ist es sogar so, dass es von Betriebssystem zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von Tobias 12.12.2004, 01:02
Also, ich frage vorher immer beid en Läden nach,...

Also, ich frage vorher immer beid en Läden nach, welche Plotter die haben. Dann lade ich mir die passenden Treiber aus dem Netz und installiere diese Plotter auf meinem Rechner. Statt der PDF...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von Tobias 10.12.2004, 10:58
man kann auch normale plotdateien in Ghostview in...

man kann auch normale plotdateien in Ghostview in PDF konvertieren
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®