Antworten: 8
Hits: 4.471
Erstellt von Tobias 06.02.2005, 00:47
Wie war es denn dann früher in München. Ein...

Wie war es denn dann früher in München. Ein Dozent, der unsere Fakultät in Kaiserslautern seit 25 Jahren kennt, hat einen Sohn in München, der dort Architektur studiert. Ich höre immer nur, wie übel...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 4.471
Erstellt von Tobias 04.02.2005, 22:54
Hi, physikalisch-mathematisch ist...

Hi,

physikalisch-mathematisch ist Architejtur kaum. es gibt im Grundstudium meist die Fächer BAUPHYSIK und Tragwerkslehre (Statik). Matthe oder Physik-LK brauch tman nicht unbedingt, allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®