Antworten: 8
Hits: 3.774
Erstellt von Tobias 21.05.2005, 13:36
Wer nicht genug Kulturgut hat, der buddele...

Wer nicht genug Kulturgut hat, der buddele bischen in der Erde und baut auf alten Fundamenten Kultur wieder neu auf ;) Ob sich das langfristig rechnet ....
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 8
Hits: 3.774
Erstellt von Tobias 19.05.2005, 20:11
Nene, es handelt sich schon um klassische...

Nene, es handelt sich schon um klassische Schlösser für Adlige ;)
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 8
Hits: 3.774
Erstellt von Tobias 19.05.2005, 00:34
Schloßbau im 20. Jh.

Kennt jmd von euch ein Schloß, dass noch im 20. Jh. erbaut wurde? In dieser Zeit gehörte der Schloßbau zwar nicht mehr zu den Bauaufgaben, doch habe ich gehört, dass es ein paar Schloß-Neubauten...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®