Antworten: 9
Hits: 3.557
Erstellt von Tobias 14.09.2005, 21:17
[QUOTE]Originally posted by diplingarch [B]"ob...

[QUOTE]Originally posted by diplingarch
[B]"ob du nun arbeitssuchend bist oder Praktikant, da würde ich lieber Praktikant sein, so kannst du immerhin auch die Tätigkeit für die Kammer...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 3.557
Erstellt von Tobias 13.09.2005, 19:56
Wo hast du dich enn bisher alles beworben? nur...

Wo hast du dich enn bisher alles beworben? nur reine Planungsbüros oder auch fachverwandte Arbeitgeber?

Was hast du denn im HS vertieft und wieviel Praxiserfahrung hast du über die Pflichtpraktika...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®