Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von Tobias 03.01.2006, 23:11
Re: BA

Ist die Frage, ob die BZ-Lehre überhaupt noch Zukunft hat, oder die Bauzeichner früher oder später von Bachelors ersetzt werden.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von Tobias 07.11.2005, 16:45
Soweit ich das verstanden habe, ist der Bachelor...

Soweit ich das verstanden habe, ist der Bachelor doch nur eine Art neues "VORDIPLOM", also ein akd. Grad, den man nach 4-5 Semestern erhält. Der eigentliche Abschlußgrad ist "Master of Arts" und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®