Antworten: 7
Hits: 4.778
Erstellt von Tobias 12.01.2006, 15:15
Ja, die Zeichengeschwindigkeit ist im vergleich...

Ja, die Zeichengeschwindigkeit ist im vergleich zu Allplan schon deutlich höher. Mit der Mouse braucht man eigentlich nur Zeichnen, wenn man die Kurzwege im Kopf hat.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.778
Erstellt von Tobias 12.01.2006, 12:26
Seit Version 11 hat sich wirklich viel getan bei...

Seit Version 11 hat sich wirklich viel getan bei SPIRIT. Die Diplomarbeit ist jetzt sogar das erste Uni-Projekt, dass ich mit Spirit bearbeite. Voher habe ich alles mit Allplan gemacht und Spirit nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.778
Erstellt von Tobias 12.01.2006, 01:41
Ah :D und auch noch aus Neuss!!! :D Welche...

Ah :D und auch noch aus Neuss!!! :D Welche Version hast du?

Grüße von einem Meerbuscher
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.778
Erstellt von Tobias 11.01.2006, 23:42
softTech SPIRIT

Ist hier eigentlich jmd, der mit SPIRIT und Fresco arbeitet???
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®