Antworten: 19
Hits: 7.100
Erstellt von Tobias 15.01.2006, 17:36
Die besten Bücher zur Baukonstruktion sind...

Die besten Bücher zur Baukonstruktion sind eigentlich bdie beiden Bände "BAUKONSTRUKTIONSLEHRE" von Frick/ Knöll

Baukonstruktionslehre 1 _bei amazon.de...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.100
Erstellt von Tobias 15.01.2006, 00:48
Hallo Archus, es gibt leider kein ultimatives...

Hallo Archus,
es gibt leider kein ultimatives Betonbau-Buch, wo alles enthalten ist. Vielleicht kannst du mal Ansichten und Grundrisse deiner Planung hier reinstellen und beschreiben, um was für ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.100
Erstellt von Tobias 14.01.2006, 19:14
Hallo Archus, es gibt nicht nur den...

Hallo Archus,

es gibt nicht nur den Betonatlas, sondern auch gute Bücher zur Betonarchitektur, Betonfassaden etc. Wenn ich bei uns in der Bibliothek die Begriffe eingebe, habe ich eine riesen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.100
Erstellt von Tobias 14.01.2006, 13:25
Im Maßstab 1:20 sieht man so gut wie alles, also...

Im Maßstab 1:20 sieht man so gut wie alles, also auch Dachziegel, die ich aber vereinfacht darstellen würde.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®