Antworten: 56
Hits: 20.342
Erstellt von Tobias 01.06.2006, 08:16
Ich würde generell den Hölzern einen Graustich...

Ich würde generell den Hölzern einen Graustich geben. Deine Mauern hast du schon etwas verwittert dargestellt. Da es früher keine Anstriche oder Holzschutzmittel gab, muss das Holz auch mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.342
Erstellt von Tobias 23.05.2006, 00:10
Vielleicht kennst du die modernere Variante, den...

Vielleicht kennst du die modernere Variante, den Einsteinturm:

http://www.informatik.hu-berlin.de/~meffert/einsteinturm.jpg
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.342
Erstellt von Tobias 23.05.2006, 00:05
Mir ist noch aufgefallen: Ein Radialerker liegt...

Mir ist noch aufgefallen: Ein Radialerker liegt auf mehreren Stützen auf. Ist das Holz?? Eingespannte Stützen hat es "damals" noch nicht gegeben. Du solltest hier Diagonalen einbauen, damit es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.342
Erstellt von Tobias 23.05.2006, 00:02
Einige Fugen sind ins Fensterinnere gerichtet....

Einige Fugen sind ins Fensterinnere gerichtet. Das würde ich korrigieren, damit Wasser, dass die Steine hinunterfließt nicht entlang der Fuge nach innen tropft. Also eher nach außen abschrägen. Den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®