Antworten: 64
Hits: 17.490
Erstellt von Tobias 08.07.2006, 01:08
*THUMPSUP*

*THUMPSUP*
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.490
Erstellt von Tobias 07.07.2006, 19:33
Die Regeln finde ich schon wichtig, denn die...

Die Regeln finde ich schon wichtig, denn die reduzieren in der Summe die Arbeit derjenigen, die die Avatare freischalten können/müssen. Wenn man da freie Hand lässt, müssen Admins und Moderatoren...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.490
Erstellt von Tobias 06.07.2006, 22:31
Hi Avatare fände ich unter bestimmten Umständen...

Hi Avatare fände ich unter bestimmten Umständen hier auch ok.
Diese sollten aber recht klein bleiben, vielleicht max. 90x90 pixel und in graustufen sein. logos etc. von büro etc. sollte man dabei...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®