Antworten: 9
Hits: 5.083
Erstellt von Tobias 18.09.2003, 14:12
also, ich habe den nicht, das ist ein bekannter...

also, ich habe den nicht, das ist ein bekannter ... wie auch immer - wo nützt dir bei der Konkurrenz und dem aktuellen Stellenmarkt dann das 1. SE?? Egal, ist ja nicht das Thema :D
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.083
Erstellt von Tobias 17.09.2003, 18:49
Hi Janine ... das hört sich doch gleich besser an...

Hi Janine ... das hört sich doch gleich besser an ;) Ich finde den Beschluss, BWL zuende zu machen, recht vernünftig. Ich habe selbst in meinem Bekanntenkreis jmd, der sein Jura-Studium nach dem 1....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.083
Erstellt von Tobias 13.09.2003, 16:17
hallo Janine, ich finde ein Wechsel von BWL...

hallo Janine,

ich finde ein Wechsel von BWL zu Architektur schon ziemlich krass, da beide Fächer nur wenig Gemeinsamkeiten in einigen Fächern haben (Baumanagement, Facility Management etc.). Aber...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®