Antworten: 14
Aip
Hits: 5.185
Erstellt von Tobias 25.11.2003, 11:40
So, ich habe mal eben im Baukammern Gesetz von...

So, ich habe mal eben im Baukammern Gesetz von NRW geschaut und folgendes gefunden:





Demnach muss man seine "Hauptwohnung, ihre Niederlassung oder ihre überwiegende berufliche...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Aip
Hits: 5.185
Erstellt von Tobias 25.11.2003, 11:08
soweit ich informiert bin, sind nicht Büros,...

soweit ich informiert bin, sind nicht Büros, sondern Personen in den AKs eingetragen. Insofern denke ich mal, dass ihr einen Mitarbeiter habt, der dort eingetragen ist.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Aip
Hits: 5.185
Erstellt von Tobias 19.11.2003, 23:21
Nein, das geht nicht! Man kann sich nur in 1...

Nein, das geht nicht! Man kann sich nur in 1 A-Kammer eintragen, und das ist die des Bundeslandes, in dem man wohnhaft bzw. berufstätig (Arbeitgeber, Selbständigkeit) ist.

Wnn ich also in einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®