Antworten: 23
Hits: 22.622
Erstellt von Tobias 27.01.2004, 00:07
Ja, genau da läuft glaube ich auch der Hase, dass...

Ja, genau da läuft glaube ich auch der Hase, dass viele Studenten nur unter Druck etwas entworfen bekommen. Ohne Termine und Druck zu Beginn des Entwurfes gehen die meisten glaube ich recht großzügig...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 22.622
Erstellt von Tobias 25.01.2004, 11:13
Hi Wensen, das ist korrekt was du sagst....

Hi Wensen,

das ist korrekt was du sagst. Natürlich macht man sich den Stress selbst, aber manchmal glaube ich sogar, dass einige Kollegen den auch haben wollen.

Der Vorteil darin ist natürlich,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 22.622
Erstellt von Tobias 30.11.2003, 17:35
Hi Kerstin, Professoren und Assistenten...

Hi Kerstin,

Professoren und Assistenten begleiten sich zwar ca. 6 Jahre im Studium, dein späteres Berufsleben ist aber bedeutend länger. Du musst dich also auch bischen lösen von Reaktionen und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 22.622
Erstellt von Tobias 25.11.2003, 04:36
Respekt vor dieser Entscheidung:) ... UND ALLES...

Respekt vor dieser Entscheidung:) ... UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!

Schreib uns mal, wohin es dich führt in Zukunft ;)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 22.622
Erstellt von Tobias 24.11.2003, 16:15
Hi Kerstin, ich kann Florian und jcr auch...

Hi Kerstin,

ich kann Florian und jcr auch nur zustimmen. Bei uns sind von 130 Studi-Anfängern damals bereits zu Weihnachten (also nur nach 2 Monaten) etwa 25 Studenten abgesprungen und nach dem 1....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®