Antworten: 9
Hits: 15.076
Erstellt von Tobias 27.11.2003, 20:39
Interessat, das wußte ich noch gar nicht. Ich...

Interessat, das wußte ich noch gar nicht. Ich dachte, dass das europaweit geschützt ist.

Der Schutz wird ja wegfallen, wenn das Kammerwesen in Deutschland nach den aktuellen Regierumngsplänen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 15.076
Erstellt von Tobias 27.11.2003, 00:19
da hast du auch wieder Recht ;) Ich habe...

da hast du auch wieder Recht ;) Ich habe allerding davon gelesen, dass das Kammerwesen aufgelöst werden soll und die Versorgungswerke geschlossen werden, damit mehr Personen in die Gesetzliche zahlen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 15.076
Erstellt von Tobias 26.11.2003, 23:02
Da bin ich mit ziemlich sicher. Es gibt aber...

Da bin ich mit ziemlich sicher.
Es gibt aber trotzdem Unterschiede:

- Einige Kammern berechnen die Beiträge aufgrund der Auftragslage der Architekten. D.h. wenn jmd sehr viele Aufträge bzw. hohe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 15.076
Erstellt von Tobias 26.11.2003, 20:30
Dipl.-Ingenieur kann sich nennen, wer ein...

Dipl.-Ingenieur kann sich nennen, wer ein abgeschlossenes Studium an einer Hochschule vorweisen kann.

Nach einem abgeschlossenen Architekturstudium ist man also Dipl. Ing.

Architekt darf sich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®