Antworten: 9
Hits: 8.205
Erstellt von andreastischler 13.12.2006, 01:25
fehler gefunden. die funktion des publishers war...

fehler gefunden. die funktion des publishers war mir vorher nicht ganz klar. der ist ja wirklich nützlich. es lebe das handbuch...
vielen dank für eure hilfe.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.205
Erstellt von andreastischler 12.12.2006, 16:03
eps export gibt es doch in ac10 nicht mehr oder? ...

eps export gibt es doch in ac10 nicht mehr oder?
kann ich beim pdf export die einzelnen linien noch verändern?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.205
Erstellt von andreastischler 12.12.2006, 02:06
nein. den habe ich in allen denkbaren variationen...

nein. den habe ich in allen denkbaren variationen ausprobiert, leider nie zu einem zufriedenstellenden ergebnis.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.205
Erstellt von andreastischler 11.12.2006, 23:24
archicad 10 -> dwg -> illustrator

Hallo.
beim versuch, aus archicad 10 (edu) .dwg dateien zu erstellen, um selbige dann in illustrator (cs) zu importieren habe ich ein skalierungsproblem. die daten kommen in illustrator in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®