Antworten: 2
Hits: 2.516
Erstellt von andreastischler 03.05.2007, 22:21
nein, du verstehst die frage richtig, die...

nein, du verstehst die frage richtig, die fehlermeldung ist mir nur etwas zu "groß", es würde reichen, wenn es einfach nicht funktioniert. habe den ton jetzt ausgestellt, besser aber immer noch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.516
Erstellt von andreastischler 03.05.2007, 10:27
archicad warnung

gibt es irgendeine möglichkeit die archicad warnung:

"region not found around this point" auszustellen. ich werde langsam wahnsinnig. die warnung erscheint, wenn man mit dem zauberstab in ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®