Antworten: 12
Hits: 21.224
Erstellt von jewel_s 06.08.2003, 20:06
Hi Toto usw. erstmal danke für die blumen:) ...

Hi Toto usw.

erstmal danke für die blumen:)

wg. dem baupralktikum habe ich ja extra die tante der studieninfo gefragt, die für Architektur zuständig war! ich dachte auch - was mit ein grund...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 21.224
Erstellt von jewel_s 02.08.2003, 16:40
archstudium in aachen

Hi Toto, habe mit Spannung dies "forum" gelesen. Bin noch bauzeichner azubi, bin aber nächstes jahr fertig, will also nächstes WS anfangen. War jetzt im Juni in Aachen beim Hochschulinfotag. war...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®