Antworten: 8
Hits: 4.425
Erstellt von fst 20.12.2018, 14:16
AW: Architektur Layout

Ach, ich dachte es geht ums Architekturstudium.

Spaß beiseite. Ich denk nicht, das man mal eben auf die schnelle ein Projekt in diesem Semester mit Indesign+Co besser hinbekommt, als direkt in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.425
Erstellt von fst 18.12.2018, 17:22
AW: Architektur Layout

Affinty ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, auch die anderen Programmen. Man muss allerdings bedenken, das die Beta irgendwann ausläuft. Wenn man dann mitten im Projekt steckt müsste man auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.425
Erstellt von fst 17.12.2018, 13:23
AW: Architektur Layout

Grundsätzlich würde ich die Layouts erstmal in ArchiCAD im Layout Bereich erstellen.

Einzelne Renderings evtl. in Photoshop nachbearbeiten um sie dann wieder in ArchiCAD zu importieren.

Wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®