Antworten: 10
Hits: 10.871
Erstellt von fst 24.01.2007, 21:08
Was stört denn an der Gruppe ? Aber unter...

Was stört denn an der Gruppe ?
Aber unter Extras die "Autogruppe" ausschalten und die Linien werden automatisch nicht mehr gruppiert :)

FST
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.871
Erstellt von fst 17.04.2005, 17:51
1. Spline Zeichnen. 2. Auf Kreiswerkzeug...

1. Spline Zeichnen.
2. Auf Kreiswerkzeug stellen.
3. Bei den Konstruktionsmethoden Versatz oder wiederholter Versatz einstellen.
4. Mit dem Zauberstab(Leertaste) auf dem Spline klicken und versatz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.871
Erstellt von fst 17.04.2005, 16:27
Es klappt ja immerhin von einem Spline eine...

Es klappt ja immerhin von einem Spline eine parallele Kopie aus Kreissegmenten zu erzeugen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.871
Erstellt von fst 17.04.2005, 15:38
Re: Versetzen in ArchiCAD

Wenn du eine echte Kopie berschieben möchtest, wäre Kopie verschieben der richtige Befehl.

Ich nehmer aber an das du einer parallelen Spline mit einer Abstand von 2 cm erstellen möchtest. Die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®