Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von fst 21.09.2005, 01:22
Obwohl ich die schon recht dogmatische Diskussion...

Obwohl ich die schon recht dogmatische Diskussion nicht noch weiter anheizen möchte, zumal sich z.Z. eigentlich 2 Streiten die ArchiCAD zumindest nicht abgeneigt sind. ( Oder irre ich mich da ?? ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von fst 16.09.2005, 14:38
Dann kann man doch mit Hotlinks etwas ähnliches...

Dann kann man doch mit Hotlinks etwas ähnliches erreichen.

Frank
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von fst 16.09.2005, 11:30
Re: Enttäuscht von ArchiCAD!

Obwohl ich mich eigentlich aus der Diskussion heraushalten sollte, da ich für Graphiosoft arbeite, nur ein paar Anmerkungen.

-Es gibt ecte Messfunktionen: Benutzerursprung verlege...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®