Antworten: 7
Hits: 3.700
Erstellt von fst 28.10.2005, 14:49
Deshalb sollte man den leeren Platz auf der...

Deshalb sollte man den leeren Platz auf der Fesplatte als Admin ja so klein wie möglich halten. Es soll ja Administratoren geben, die eine Festplatte künstlich limitieren, obwohl sie eigentlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.700
Erstellt von fst 28.10.2005, 11:55
Mit Scripten die regelmäßig irgendetwas löschen,...

Mit Scripten die regelmäßig irgendetwas löschen, wäre ich bei einem Serven in eine größeren Büro vorsichtig.

Die BPN Dateien habe durchaus einen Sinn, das sie immer einen etwas älteren Stand der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®