Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 20.04.2007, 10:43
Sorry ich meinte die nicht vorhandene 5: ...Wenn...

Sorry ich meinte die nicht vorhandene 5: ...Wenn man das Ding gegen die Wand fährt..
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 19.04.2007, 18:50
OK 2 ist ein Argument dagegen, wobei 4 wieder...

OK 2 ist ein Argument dagegen, wobei 4 wieder eins dafür ist. Dann mußt du doch in den Apfel beissen ;-) und die einen MacMini kaufen, oder eine hässliche Kiste ins Zimmer stellen :-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 19.04.2007, 17:25
Warum nimmst du nicht VirtualPC oder VmWare. Mach...

Warum nimmst du nicht VirtualPC oder VmWare. Mach ich mittlerweile sehr viel mit.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 19.04.2007, 15:51
Was geht hier jetzt eigentlich ab. Jetzt machen...

Was geht hier jetzt eigentlich ab. Jetzt machen wir Florians Architekturforum noch zum Windows Schrauberforum.

P.S. Ein Mac war schon immer ein PC, wenn er nicht gar der Erste war;-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 19.04.2007, 15:06
http://www.cyberport.de/item/1028/988/0/87064/fuji...

http://www.cyberport.de/item/1028/988/0/87064/fujitsu-siemens-esprimo-q5000---core-duo-t2050-102480-dvdplusminusdl-i945gm-xpp.html

Wäer ja eine Alternative wenn der Preis nicht wäre
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 19.04.2007, 12:12
NIcht unbedingt hässlich, aber im Vergleich zum...

NIcht unbedingt hässlich, aber im Vergleich zum Mac Mini doch eher ein Krüppelwalmdach mit Erker. Der Preis ist aber wirklich OK.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 19.04.2007, 11:40
Weil die Dinger Hääässsslich sind, und nicht...

Weil die Dinger Hääässsslich sind, und nicht unbedingt billiger.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 19.04.2007, 11:17
Ich befürchte das ist für Florian keine...

Ich befürchte das ist für Florian keine Alternative. Die ganzen Mini Barbones können ja leider nicht mit dem MacMini mithalten.
Das einzige wäre wohl das Ding von Fujitsu, aber das ist teurer.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 16.04.2007, 13:44
Ich galub ich bin ein wenig Missverstanden...

Ich galub ich bin ein wenig Missverstanden worden. Ich habe natürlich nicht versucht BootCamp auf einem ColorClassic zu installieren.

Ich kann auch nicht sagen welches System besser ist. Es gibt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 16.04.2007, 00:38
Naja, führt ja jetzt ein wenig ins Unenedliche. ...

Naja, führt ja jetzt ein wenig ins Unenedliche.

Ich hab eine Color Classic und einen SE, irgenwie krieg ich BootCamp darauf nicht zum laufen.

FST
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 15.04.2007, 13:43
Nein ich benutze vorwiegend Windows aus diversen...

Nein ich benutze vorwiegend Windows aus diversen Gründen. Ich arbeite aber auch an einem Mac. Ich bezog elitär darauf das, ein Mac Anwender eben nicht das am meisten eingesetzte System benutzt. Er...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 15.04.2007, 10:57
@ Netzbau: Elitär bezieht sich nicht unbedingt...

@ Netzbau: Elitär bezieht sich nicht unbedingt nur auf den Preis sondern auch auf die eingeschränkte Auswahl an Software. Eltär ist auch nicht negativ.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 30.03.2007, 13:24
Tja du hattest nicht nach einer Mac Version...

Tja du hattest nicht nach einer Mac Version gefragt. insofern kannst du auch nicht sagen "Stimmt Nicht" :D

Ansonsten Boot Camp.....

Es war halt schon immer etwas elitärer einen Mac zu haben.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.193
Erstellt von fst 23.03.2007, 15:56
Was sollte das tun ? Ansonsten gibt esdas...

Was sollte das tun ?

Ansonsten gibt esdas schon :D

http://www.graphisoft.com/products/archicad/solutions/sketchup.html
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®