Antworten: 69
Hits: 32.729
Erstellt von fst 30.08.2009, 23:48
AW: Diskussion über angehängten Grundriss

Um beides. Den Gegnern des Projektes geht um die Veränderung des sozialen Gefüges und das Steigen der Mieten.........

Obwohl ich den Reiz des Parkplatzes vor der Tür nachvollziehen kann, halte ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 69
Hits: 32.729
Erstellt von fst 30.08.2009, 12:03
AW: Diskussion über angehängten Grundriss

carloft (http://www.carloft.de/v0/htdocs/index.php)

Das Projekt ist in Berlin aber nicht gerade beliebt, und ein beliebter Zielpunkt für Farbbeutel. Da wird se dann demnächst noch ein paar...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 69
Hits: 32.729
Erstellt von fst 28.08.2009, 10:36
AW: Diskussion über angehängten Grundriss

@ jarrid: Für was ist ein Architekt eigentlich da. Gibt es da nicht den Aspelkt die Wünsche des Bauherrn umzusetzen? Ich kann mir bei meinem Auto, un bei meiner Einstellung zum Auto auch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®