Antworten: 6
Hits: 3.491
Erstellt von fst 12.04.2013, 22:53
AW: Neubau Badezimmer-Mehrkosten

Wir habe die Objekt selbst gekauft. Der GU wurde aber vor dem Einbau gekündigt, was aber eine recht langen Rechtsstreit nach sich zog.

Der Fehler bei den ganzen Schlüsselfertigen Verträgen wird...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.491
Erstellt von fst 12.04.2013, 01:07
AW: Neubau Badezimmer-Mehrkosten

Bei dem teuren Modell wären z.b. in dem Fall das etwas beim Einbau beschädigt wird die widerbeschaffungskosten höher. Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Preise bei der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®