Antworten: 10
Hits: 13.108
Erstellt von Franny 27.08.2007, 19:48
hat man dann auch den master in architektur und...

hat man dann auch den master in architektur und innenarchitektur oder wie?
weil in düsseldorf ist das ja nicht zeitintensiver als ein normales bachelorstudium für "nur" innenarchitektur bzw....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 13.108
Erstellt von Franny 22.08.2007, 14:48
es ist ja nicht so als wollte ich nur möglichst...

es ist ja nicht so als wollte ich nur möglichst viele abschlüsse haben (was natürlich auch nicht schlecht ist) es ist aber nur leider wirklich so das ich mich nicht entscheiden kann. bei architektur...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 13.108
Erstellt von Franny 16.08.2007, 19:09
gemeinsames bachelorstudium architektur/innenarchitektur

HI ihr lieben,ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich ab WS 2008 gerne studieren gehen und ich weiß das es auf jeden Fall Architektur oder Innenarchitektur sein soll.Ich konnte mich aber noch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®