Antworten: 5
Hits: 4.500
Erstellt von astrid82 19.09.2007, 20:12
habs grad versucht, das klappt wunderbar mit dem...

habs grad versucht, das klappt wunderbar mit dem dxf, danke!!!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.500
Erstellt von astrid82 19.09.2007, 20:08
danke für eure antworten das mim explodieren...

danke für eure antworten
das mim explodieren hab ich schon versucht, auch das nachzeichnen nützt mir nichts. ich würde die möbel ja einfach löschen und andere nehmen, aber das banner bleibt. kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.500
Erstellt von astrid82 19.09.2007, 12:40
Autocad 2005: Schulungsprodukt-Banner

Hallo ihr,

Habe ein Problem mit Autocad 2005. Ich habe in eine normale Datei Möbel reinkopiert, die aus einer Datei stammen, die mit einem Schulungsprodukt erstellt wurde. Jetzt habe ich in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®