Antworten: 14
Hits: 22.889
Erstellt von Miriam 11.03.2009, 14:14
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

Auch wenn man kein Bafög bekommt, hat man die Möglichkeit, an recht gute Studienkredite zu kommen.
Bei mir ist die Situation ähnlich (wobei meine Geschwister jünger sind), und ich habe den Dresdner...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 22.889
Erstellt von Miriam 09.03.2009, 16:32
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

Ich war immer der Meinung und bin heute überzeugt, dass man dorthin ziehen sollte, wo man studiert!

Was machst du z.B., wenn du ne Freistunde hast? Wenn man sich nochmal nach der Uni zum Modell...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 22.889
Erstellt von Miriam 08.03.2009, 22:41
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

aachen ist nicht nur in nrw für seinen ruf bekannt... ;) nicht nur die rwth, sondern auch die fh.

ich selbst bin an der fh (habe zum ws 08/09 angefangen) und muss sagen, dass sich der gute ruf...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®