Antworten: 9
Hits: 6.850
Erstellt von *Kerstin 24.10.2003, 15:28
modularisierter Diplomstudiengang an der TU Darmstadt

Hallo,

nochmals Danke für eure Antworten.

Nach langem und gutem Überlegen habe ich mich nun für den Architekturstudiengang (Diplom) an der TU Darmstadt eingeschireben.

Wie ich allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 6.850
Erstellt von *Kerstin 09.09.2003, 22:23
Danke, für eure Antworten! Hab mich auch...

Danke, für eure Antworten!

Hab mich auch noch mal ein bisschen wegen den BA-/MA-Studiengängen schlau gemacht und bin ebenfalls zu der Meinung gekommen, dass das nicht das wahre ist.

Werde mich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 6.850
Erstellt von *Kerstin 03.09.2003, 11:58
Bachelor Studiengang Architektur

Hallo!

Hab mich noch mal ein bisschen an der Uni Siegen im Internet umgeschaut.
Dort wird ab diesem WS ein neuer Bachelor-Studiengang Architektur und ab nächstem Jahr auch ein Master-Studiengang...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®