Antworten: 12
Hits: 8.804
Erstellt von LukA5 13.11.2011, 15:18
AW: LA Berufseinstieg

hi sickjay,

meine einschätzung ist, dass es rein zahlenmäßig wahrscheinlich mehr stellen in der objektplanung gibt. das ist aber nur meine vermutung.
ich würde aber sagen, dass es viel wichtiger...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 8.804
Erstellt von LukA5 24.08.2011, 14:08
AW: LA Berufseinstieg

hi sickjay,

entgegen vieler warnungen etc., war mein einstieg nach dem studium recht problemlos. hatte nach wenigen wochen, mehrere jobangebote. allerdings war ich auch örtlich ungebunden und wäre...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®