Antworten: 7
Hits: 8.901
Erstellt von Sadi 11.11.2009, 08:57
AW: Vergleich virtuelle Projekträume

TOP1: Der Server, auf dem wir arbeiten, steht in Berlin, und ist für die eingerichteten Personen über das Internet 24/7 (ja, es wurden auch schon Daten Sonntagsnachts um 2:00 Uhr eingestellt :cool:)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.901
Erstellt von Sadi 09.11.2009, 09:43
AW: Vergleich virtuelle Projekträume

Hallo Mr.T.,

ich glaube auch, dass Deine Frage zu speziell gestellt worden ist.
Ich für meinen Teil habe zwar Erfahrungen mit einem Projektraum, allerdings mit keinem von Dir genannten Systemen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®