Antworten: 3
Hits: 3.296
Erstellt von donoka 05.11.2007, 15:42
Vielen Dank für die raschen Antworten. Da ich...

Vielen Dank für die raschen Antworten. Da ich selber ich die Arbeit für ein Architekturbüro erledige fällt die Lösung mit der Studentenversion leider flach. Die englische Version kommt aus Amerika...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.296
Erstellt von donoka 05.11.2007, 11:11
VectorWorks 9.5 Maskeneditor

Hallo!

Ich arbeite mit Vector Works 9.5 und bin dabei meine englische Version in das Deutsche zu übersetzten. Das läuft mit dem Maskeneditor alles schön und gut, bis auf dass ich die Befehle nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®