Antworten: 16
Hits: 7.294
Erstellt von noah.clein 24.04.2004, 16:48
Danke Danke Danke!!!

So Leutz...

herzlichen Dank erstmal für eure Postings in so zahlreicher Form!!

Ich habe mich ausreichend von euch inspirieren lassen und mir auch alles angeschaut was ihr mir so vorgeschlagen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.294
Erstellt von noah.clein 21.04.2004, 00:13
danke!

Danke erstmals für eure antworten! hat mir doch sehr weitergeholfen. Ich denke aber...ich werde mich für die Kombination NEMETSCHEK/VECTORWORKS - CINEMA 4D - FlASH MX entscheiden. Das funktioniert...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.294
Erstellt von noah.clein 10.04.2004, 19:18
3D Wissen gefragt!!!

Hallo Leute,

ích hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes:
Ich hab mir selber die Herausforderung gestellt, für einen CAD-Projekt-Kurs, ein Navigationssystem zu erstellen. Nicht ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®