Antworten: 6
Hits: 4.012
Erstellt von noah.clein 08.05.2004, 13:28
Ich kann mich da jcr auch nur anschließen. Die...

Ich kann mich da jcr auch nur anschließen. Die Adobe-Palette ist meiner Meinung nach fundamental fürs Studium, also im Bereich Planlayout und Visualisierung. Mir kommt immer wieder zu Ohren, das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.012
Erstellt von noah.clein 07.05.2004, 16:16
Ich schätze mal, daß du z.B. deine Ansichten über...

Ich schätze mal, daß du z.B. deine Ansichten über Photoshop bearbeiten willst!?! D.h. Farbverläufe und den ganzen Quatsch, da dies in den CAD-PROG immer etwas magerer ausfällt.
Ich würde es als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®