Antworten: 33
Hits: 17.841
Erstellt von xBeatax 10.12.2007, 11:13
hallo Jochen, ich benutze die internetseite...

hallo Jochen,

ich benutze die internetseite als ergänzung zu meinen bewerbungen. sprich, wenn ich ein stellengesuch starte, dann geb ich die adresse an, damit sich die büros schon mal ein bild...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 33
Hits: 17.841
Erstellt von xBeatax 06.12.2007, 18:13
wenn ich diesen thread wieder aufleben lassen...

wenn ich diesen thread wieder aufleben lassen darf und gleichzeitig ein Hallo an alle.

ich hab mich für meine homepage bei www.one.com angemeldet. ist sehr günstig, wie ich finde mit noch nicht...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®