Antworten: 13
Hits: 8.339
Erstellt von arkitekt 26.06.2008, 19:14
AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt

...hallo ihr beiden ;)

Vielleicht haben sich die Macher von arcvote ja unter anderem gerde euer Forum für "Werbung" ausgesucht, weil ihr eine schöne grosse und vor allem konstante Mitglieder- bzw...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 8.339
Erstellt von arkitekt 26.06.2008, 15:09
AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt

Hi Samsarah,

meinen Stil darfst Du natürlich gerne so bewerten, wie Du möchtest.

Es tut mir Leid, wenn ich Jemanden persönlich durch eine "Spitze" angegriffen haben sollte.

Nach den letzten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 8.339
Erstellt von arkitekt 26.06.2008, 13:00
AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt

...dann leite die Abstimmwilligen doch einfach auf die von Dir zensierte Seite über Architekturbüros in Deutschland und deren Beschäftigungsbedingungen weiter ;)

arc|vote bietet genau das, was...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®