Antworten: 2
Hits: 16.325
Erstellt von Julchen 04.02.2008, 15:45
AW: Archicad 11 Freifläche/Gelände

Vielen Dank! Genau das war mein Fehler, ich hatte nicht links nochmal auf Freifläche geklickt, sondern nur die Freifläche in der Zeichnung ausgewählt.

Gruß Julia
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 16.325
Erstellt von Julchen 03.02.2008, 12:37
Archicad 11 Freifläche/Gelände

Hallo!
Ich lese schon längere Zeit in diesem Forum und habe mir schon einige hilfreiche Tipps geholt, aber heute habe ich ein Problem, bei dem mir auch die Suche nicht weiterhelfen konnte:
Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®