Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 18.02.2008, 21:30
AW: architektenmolle in schule entwikeln

@FoVe:
schreib ihc wirlich so schlimm, bin aber kein assi wirklich
also haben sie ca.1monat glube ich und wir dürfen antürlich auch not @home areiten
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 18.02.2008, 16:45
AW: architektenmolle in schule entwikeln

ok danke

ich wollte etwas wo mein lehrer sagt boa der hat sich viel mühe gegeben des halb nicht rechteckig ich wollte iwas schwieriges verstehst du
vll fällt euch ja noch was an bis mittwoch...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 15.02.2008, 18:36
AW: architektenmolle in schule entwikeln

pedding was des
wollt ihr mich verarschen ich habe schnell geschrieben und bei skizzen achte ich net auch rehctschreibung und hier bin ich am pc da erst ercht net also ;-)

nur mal so hab nen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 15.02.2008, 16:45
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 15.02.2008, 16:44
AW: architektenmolle in schule entwikeln

So habe jetzt heute mit meinem Freund einen genauen Plan gemacht was wir bauen:
wir über nehmen aus Bild 1. den Grundbau des Hauses und dann setzen wir wie bei der Sydney Oper diese "Kapuzen"...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 15.02.2008, 07:09
AW: architektenmolle in schule entwikeln

ach und danke für die grundriss da schaue ich mich mal ein bisschen um hat sonst nich jemand ein paar tipps oder ideen
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 15.02.2008, 07:08
AW: architektenmolle in schule entwikeln

tut mir leid 50x50 cm sind nicht 50cm² sondern 250com² tut mir leid
ja das mit den wölbungen hatte ich mir überlegt wie ichdas machen aknn wollte aber iwas richtig bekanntes und auch derbst schönes...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 14.02.2008, 19:16
AW: architektenmolle in schule entwikeln

maßstab ist frei
die grundfläche soll nahlt nicht größer als 50cm² sein
haus ist auch freie wahl können ausdenken oder halt nachbauen

ich glaube dass unsere lehrer es bestimmt toll finden würde...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 14.02.2008, 18:38
AW: architektenmolle in schule entwikeln

also:
wir sollen in kunst ein gebäude freier wahl mit umland und einer grundfläche (incl. des umlandes) von 50cm² bauen
ich wollte eine grundidee wissen, die ich dann umformen kann
ich habe auch...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.335
Erstellt von DarkSky25 14.02.2008, 17:21
architektenmolle in schule entwikeln

hi
ich bin in der 8ten klasse eines gymnasium
heute im fach kunst konnten wir zwischen verschiedenen themen entschieden und ich stimmte für architektenmolle und wir gewannnen
dabei sollen wir ein...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®