Antworten: 3
Hits: 5.626
Erstellt von IchrEgelS0 04.12.2008, 21:43
AW: Grundriss gesucht : Wohneinheit

vielen dank dir erstmal für deine antwort. das hört sich auf jeden fall vielversprechend an, aber zu 100% hab ich es leider noch nicht verstanden. Wie kann ich mir das konkret vorstellen?
Vielleicht...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 3
Hits: 5.626
Erstellt von IchrEgelS0 04.12.2008, 01:17
Grundriss gesucht : Wohneinheit

Hallo,
für eine Wohneinheit von 10x10m, welches Platz für 2 Kinderzimmer bieten soll, komme ich einfach nicht auf eine passende Lösung, um allen Wohnräumen (2 Kinderzimmer, Wohnzimmer und...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®