Antworten: 13
Hits: 5.411
Erstellt von gehringt 03.04.2008, 15:13
AW: Suche engagierten, junge/n Architekt-Student/in

Zum Abschluss dieser Diskussion, die ich so ganz und gar nicht in Gang setzen wollte, teilweise auch nicht verstehe, möchte ich noch sagen, dass das Projekt an einen Anbieter übergeben wurde und er...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.411
Erstellt von gehringt 30.03.2008, 12:05
AW: Suche engagierten, junge/n Architekt-Student/in

mh... schon berechtigt deine Kritik, danke Samsarah. Ich will wirklich niemanden ausbeuten oder gar jungen Studenten-Kollegen Naivität unterstellen. Die wissen schon ganz genau, was ein gutes Projekt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.411
Erstellt von gehringt 30.03.2008, 11:33
AW: Suche engagierten, junge/n Architekt-Student/in

Hallo nochmals,

grundsätzlich möchte ich gar keinen auf den Schlipps treten. Und ich verstehe auch Eure Kritik absolut. Ich finde es auch nicht gut, wenn man um eine kostenlose Arbeit bettelt (!)...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.411
Erstellt von gehringt 29.03.2008, 17:00
AW: Suche engagierten, junge/n Architekt-Student/in

Hallo Matthias,

dies ist keineswegs Werbung oder der Versuch sich kostengünstig zu erreichern. Man kann das so sehen wie du, oder man sieht es positiv und sagt: "OK, hier gibt jemand einem jungen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.411
Erstellt von gehringt 29.03.2008, 15:40
Suche engagierten, junge/n Architekt-Student/in

Hallo,

ich starte im Sommer eine neuartige Internetpräsenz und biete einem jungen Architektstudent oder Studentin eine Projekt-Referenz mit Zeugnis an. Zudem könnten Folgeaufträge kommen, die dann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®