Antworten: 19
Hits: 15.921
Erstellt von Daniel 19.10.2004, 16:20
Das kann ich im Wesentlichen nur unterstreichen....

Das kann ich im Wesentlichen nur unterstreichen. Ich bin mir auch sehr sicher, daß eine Zeichenplatte in A3 zu klein ist, selbst wenn das für Darstellende Geometrie (oder wie auch immer die einzelnen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.921
Erstellt von Daniel 15.10.2004, 20:10
Hallo Sarah + Bianca, es würde mich sehr...

Hallo Sarah + Bianca,

es würde mich sehr interessieren, was Euch da von Eurer Hochschule (Fachschaft, Verwaltung, betreuendes Institut?) alles empfohlen wird. Vielleicht könnt Ihr die Listen grob...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®