Antworten: 4
Hits: 5.293
Erstellt von Daniel 12.09.2004, 13:27
Naklar, wir sind der David. Das wird sich...

Naklar, wir sind der David. Das wird sich vermutlich nie ändern. Aber im Bereich "Forum" stellen wir, denke ich, eine ernsthafte Konkurrenz zu BauNetz dar, zumindest was die Nachfrage unter Studenten...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 5.293
Erstellt von Daniel 11.09.2004, 14:50
Nun, ich habe eigentlich täglich damit gerechnet,...

Nun, ich habe eigentlich täglich damit gerechnet, daß sie den Betrieb aufgrund der geballten Übermacht von archinoah.de, candarch.de und tektorum.de frustriert einstellen.

Nee, bei mir...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®