Antworten: 10
Hits: 5.347
Erstellt von jarrid 21.01.2009, 17:17
AW: Einige Fragen zum Studium an der FH Trier

das mit dem wohnungsmangel ist zutreffend. am besten schon ein vllt zwei monate früher eine wohnung suchen und beziehen, zum studienbeginn ist das in trier unmöglich. max ein wg zimmer ist dann...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.347
Erstellt von jarrid 21.01.2009, 16:43
AW: Einige Fragen zum Studium an der FH Trier

hi

ja habe mich dann entschieden in trier zu studieren, worüber ich auch sehr froh bin. Kann mich wirklich nicht beschweren, wir sind ein sehr kleines semester was natürlich super ist in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.347
Erstellt von jarrid 04.07.2008, 17:36
AW: Einige Fragen zum Studium an der FH Trier

Der Tag ist eigentlich sehr gut gelaufen, die Profs und Assistenten waren sehr nett. Nur hat der Tag eher den Eindruck eines ersten kennenlernens gemacht, was nicht negativ ist, sondern nur nicht das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.347
Erstellt von jarrid 03.05.2008, 21:20
AW: Einige Fragen zum Studium an der FH Trier

Also soweit ich das nun aus diversen internetseiten entnehmen konnte sagt die kammer das die inhalte des bachelor-studiums nicht ausreichen, damit stände man lediglich auf einem niveau mit einem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.347
Erstellt von jarrid 30.04.2008, 18:14
AW: Einige Fragen zum Studium an der FH Trier

So eine Antwort habe ich mir zum teil schon selbst gegeben bzw sie gefunden:

3.4. Unterhalb der Qualifikation des Architekten gibt es keinen Bedarf für ein neues Berufsbild

Im angelsächsischen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.347
Erstellt von jarrid 29.04.2008, 23:42
Einige Fragen zum Studium an der FH Trier

Hallo zusammen
ich möchte ab dem kommenden Semester gerne an der FH Trier Architektur studieren. Hierzu benötigt man eine Bewerbungsmappe die mit mind. 4,0 absolviert werden muss um dann für die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®