Antworten: 65
Hits: 129.286
Erstellt von jarrid 05.11.2008, 23:10
AW: "bezahlbares" Haus gesucht

interessant wäre da sicherlich ein so genanntes 9 Tsubo Haus, es ist eine Art fertig Haus aus Japan. Per google findet man ein paar informationen, bei Bedarf kann ich auch noch das ein oder andere...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 65
Hits: 129.286
Erstellt von jarrid 04.09.2008, 21:06
AW: "bezahlbares" Haus gesucht

also meiner Meinung nach kommst du nur auf den Preis wenn man sich ein altes kleines Häuschen kauft, da am besten Einzieht und alles nach und nach selbst renoviert, es dürfen aber dann für 50 000...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®