Antworten: 26
Hits: 13.662
Erstellt von jarrid 27.10.2008, 17:16
AW: Architekturstudium - Ablauf?

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob es stimmen soll, dass ein Master nach einem Diplom sinnlos ist. Wenn man mal von einem Diplom an einer FH ausgeht(Regelstudienzeit 8 Semester) und dann die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 13.662
Erstellt von jarrid 23.10.2008, 19:26
AW: Architekturstudium - Ablauf?

ja genau so war es gemeint, sonst macht es für mich keinen sinn. Ich denke mal das es so funktionieren müsste, zumindest fällt mir kein Grund ein der dagegen spricht. Ich sehe keinen Vorteil in einem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 13.662
Erstellt von jarrid 22.10.2008, 23:50
AW: Architekturstudium - Ablauf?

weiß denn jmd ob nun durch die master und bachelor studiengänge die möglichkeit als fh student an einer tu ein bzw zwei semester zu studieren, konkret wenn ich student an einer fh bin, aber "nur"...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 13.662
Erstellt von jarrid 22.10.2008, 16:19
AW: Architekturstudium - Ablauf?

was wurde denn vor der master zeit in den zwei semestern an der uni gelehrt, was an der bzw einer fh nicht gelehrt wurde?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®