Antworten: 43
Hits: 21.453
Erstellt von jarrid 17.03.2009, 22:57
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

also unter theoretischem praktikum verstehe ich, eins welches in architektur bzw planungsbüros abgeleistet wurde. was ja wie der name sagt schon eher theoretisch ist im gegensatz zu einem praktikum...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 43
Hits: 21.453
Erstellt von jarrid 17.03.2009, 12:59
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

das ist dir meißtens selbst überlassen. kommt drauf an mit welchem material du denkst deine idee am besten präsentieren zu können. aber das am meißten verwendete ist wohl die finnpape.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 43
Hits: 21.453
Erstellt von jarrid 17.03.2009, 11:29
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

du musst definitiv auch ein praktikum im "praktischen" machen. bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube 10 wochen sollten praktisch sein und 8 im büro. so war das glaube ich bei uns. desweiteren...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 43
Hits: 21.453
Erstellt von jarrid 02.03.2009, 13:41
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

ich denke auch dass das kein prob sein dürfte, zumindest wenn du ihnen versicherst, dass du es schnellstmöglich nachholen willst.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®