Antworten: 5
Hits: 3.015
Erstellt von jarrid 10.05.2013, 14:21
AW: Fußbodenaufbau - Sanierung

Da das Haus gekauft wurde und nicht vom Bauherren selbst errichtet ist der Bodenaufbau nicht 100% zu bestimmen. Scheinbar wurde das Haus mit den Genehmigungsplänen errichtet. Glaubt man den...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.015
Erstellt von jarrid 10.05.2013, 13:08
AW: Fußbodenaufbau - Sanierung

Aktuell sind dort fliesen verlegt, die Aufbauhöhe sollte möglichst gering sein. Unterscheiden sich die Systeme preislich groß?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.015
Erstellt von jarrid 10.05.2013, 12:01
Fußbodenaufbau - Sanierung

Hallo zusammen

Bei einem Wohngebäude (Baujahr ende der 1990er Jahre) soll im Kellergeschoss Parkettverlegt werden, da der Raum künftig als Wohnraum genutzt werden soll. Nun soll unter dem Parkett...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®