Antworten: 10
Hits: 25.616
Erstellt von misss 03.04.2011, 11:38
AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz

ich denke nach 2 Jahren Berufserfahrung in der Schweiz (! - für viele ist die Erfahrung hier wichtig, liest man zumindest öfter in Anzeigen) kann man wohl zw. 5000 CHF und 5500 CHF ansetzten. Aber...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 25.616
Erstellt von misss 03.04.2011, 09:37
AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz

p.s. würde in einer Gehaltverhandlung hier aber nicht unter 5000 CHF anfangen. Meiner Erfahrung nach lieben Schweizer Gehaltsverhandlungen, bzw. es gehört auch einfach dazu- und sie wollen schon das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 25.616
Erstellt von misss 03.04.2011, 09:32
AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz

Hoi,

das Einstiegsgehalt für Deutsche (Schweizer kriegen in der Regel ein wenig mehr) in Zürich liegt so etwa zw. 4500 CHF und 5000 CHF. In Basel ist es meißt etwas weniger, dafür sind die Mieten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®